Iris Tschan-Steinmann Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom TCM


nätürli(ch)    Das Kinderlabel von die-natur-praxis


Ich freue mich, das neue „Kinderlabel“ vorstellen zu dürfen. Die Idee entstand zufällig, als ich wieder einmal in den Kräuter– und Heilpflanzenbücher wühlte und die Kontraindikationen genauer studierte. Dies ist immer ein grosses Thema, sei es bei Allergien und Unverträglichkeiten, bei gleichzeitiger Medikamenteneinnahme, bei bestehender Schwangerschaft oder eben bei Kindern. So setzte ich mich mit Stift, Farben und Papier an den Tisch und entstanden ist das Bild von nätürli(ch). Der Name sagts schon. Die Produkte sind natürlich, nätürli(ch) auch, mit wenigen Ausnahmen, bereits für Kleinkinder.

Alle Produkte von die-natur-praxis,welche dieses Label tragen, sind mit viel Liebe zum Detail für unsere Kleinsten zusammengestellt worden. Sie sind aber auch für uns Erwachsene eine ebenso gute Wohltat.

 

Nebst den bereits vorhandenen und bewährten Produkten, wie dem „Juckistift“ für Insektenstiche oder der Gänseblümchensalbe als Wundsalbe, sind in den letzten Wochen und Monaten eine ganze Reihe neue kinderfreundliche Produkte entstanden: 

Duftsprays für Raum und Kopfkissen

Roll-on

Inhalierstifte

Arvenholzkissen

Hirse/Lavendelkissen

individuelle Massageöle